Hauptmenü

Garage Eschwege - Thomas Eschwege KFZ-Meisterbetrieb - Pattensen OT Thiedenwiese, Region Hannover


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Über die Garage Eschwege:

Thomas Eschwege, Inhaber der Garage Eschwege:

"In meinem kleinen KFZ-Meisterbetrieb stehen Kundennähe, Fairness und Kompetenz im Vordergrund meiner Arbeit.

Egal, ob Karosseriearbeiten, Inspektion nach Herstellervorgabe oder auch komplizierte Technikprobleme:
Ich stelle mich flexibel auf die Wünsche meiner Kunden ein.Meine markenunabhängige Werkstattausstattung ermöglicht Hilfe vom Kleinwagen bis zur Oberklasse, vom Neuwagen bis zum Oldtimer.

Ich kann auf ein Netzwerk von Spezialisten (z.B. Lackierer, Smart-Repair-Experten, Motoreninstandsetzer) zurückgreifen und somit auch den Service großer Betriebe aus einer Hand anbieten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und auf Ihren Auftrag!"


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü